Goldbach und Infinity Media machen gemeinsame Sache

Außenwerbe-Angebot wird in frequenzstarken Lagen erweitert. 

"Goldbach als Partner zu gewinnen ist für uns ein Meilenstein auf dem Weg mehr Bedeutung – vor allem bei Media Agenturen – zu erlangen. Das Team von Goldbach hat die Erfahrung, Kompetenz und den Spirit, um die Begeisterung für ein neues und innovatives Medium zu entfachen. Als frischer Player am Markt freuen wir uns sehr in ein so großes und relevantes Netzwerk aufgenommen zu werden", freut sich Peter Stark, CEO und Gründer von Infinity Media, über die Zusammenarbeit mit dem Goldbach DOOH Netzwerk.

Durch die gemeinsame Nutzung von (Schaufenster-)Flächen bei bestehenden Geschäften in frequenzstarken Lagen wie etwa am Wiener Franz Josef Kai, in der Triester Straße oder in der Mariahilfer Straße haben Werbekunden die Möglichkeit ihre Werbebotschaften aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Durch die Zusammenarbeit wird das Goldbach DOOH-Portfolio um über 1. 972 445 Bruttokontakte in 14 Tagen erweitert. Die großflächigen LED-Screens mit elegantem Design können ab sofort selektiv oder im Rahmen des Goldbach DOOH Channels Roadside gebucht werden. "Die qualitativ hochwertigen, optimal sichtbaren Schaufenster-Screens von Infinity Media ergänzen unser Portfolio perfekt und ermöglichen effiziente Synergieeffekte für unsere Werbekunden", freut sich Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer. (red)

infinitymedia.at

www.goldbach.com

leadersnet.TV