Das Rezept für den "perfect Drink when you're not drinking" kommt aus Österreich

Rick Gin und Organics by Red Bull präsentierten "The Rise of the Sober Drinks" in Paul Rittenauers Neo-Bar "Lvdwig" am Naschmarkt.

Auch in Corona-Zeiten pflegt man gerne den ein oder anderen Afterwork-Drink. Besonders jetzt, wo die Gastronomie wieder ihre Tore geöffnet hat und sich die Möglichkeit ergibt, wenn auch mit Babyelefanten-Sicherheitsabstand, nach  getaner Arbeit "face to face" bei einem guten Tropfen zu plaudern, ist es dennoch nicht immer die richtige Zeit für Alkohol. Um dennoch nicht auf einen besonderen Drink verzichten zu müssen, haben Rick Gin und Organics by Red Bull nun gemeinsame Sache gemacht.

Schon seit einiger Zeit zeichnet sich der Trend zum "Sober Drinking" ab. Hier hat Patrick Marchl mit seinem "Rick Gin" mit der alkoholfreien Variation "Rick Free" reagiert. "Unter dem Motto 'The perfect drink when you're not drinking' ist Rick Free eine perfekte Basis für viele alkoholfreie Cocktails und Longdrinks", so Rick Gin-Macher Marchl. "Rick Free" wurde als komplexes zitruslastiges Destillat nicht für den puren Genuss entwickelt.

"Dass Who is Who der internationalen Bar- und Getränkeindustrie zeigt sich vom Rick Free begeistert", so Marchl weiter. Und so konnte auch das Pairing mit der Softdrink-Linie Organics by Red Bull geboren werden. Zusammen wurden "Sober Drinks" entwickelt, die auch ohne Promille Laune machen sollen. Präsentiert wurden diese nun in Paul Rittenauers neuer It-Bar am Naschmarkt, der "Lvdwig Bar". Wie die Sober Drinks aussehen und was die Gastro-Experten so kredenzt haben, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.rick-gin.at

leadersnet.TV