Manner lässt die Österreicher im Urlaub radeln

Große Sommerpromotion mit der Österreich Werbung und den Tourismusorganisationen. 

Manner greift heuer gemeinsam mit den Kooperationspartnern Österreich Werbung und den Tourismusorganisationen aus den Bundesländern Burgenland, Steiermark, Kärnten, Salzburg und Tirol das Thema "zum Urlaubsgewinn radl'n - spiel mit und versuch dein Glück" für die Sommer-Promotion auf. Von Mai bis Ende September gibt es dazu zahlreiche Aktivitäten wie ein Online Gewinnspiel und Großplatzierungen am POS. Sticker auf den Produkten Manner Original Neapolitaner Schnitten und Vollkorn Schnitten weisen zusätzlich auf die Promotion hin. Allen Teilnehmern des Manner-Gewinnspiels winkt die Chance auf insgesamt sieben luxuriöse Familien-Radurlaube in den schönsten Regionen Österreichs.

"Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es besonders schön, den Konsumenten wieder Hoffnung auf zukünftiges Urlaubsvergnügen in Österreich geben zu können. Und da dürfen die Manner Schnitten natürlich nicht fehlen. Danke an unseren langjährigen Partner Österreich Werbung und die teilnehmenden Bundesländer, Partner und Betriebe. Gemeinsam wird uns das Thema Radfahren noch eine Weile begleiten und da freuen wir uns sehr", sagt Ulf Schöttl Marketingleiter, Josef Manner & Comp. AG. (red)

www.manner.com

leadersnet.TV