My Home is my castle

Mehr denn je sehnen wir uns danach, all das zu tun, was das Leben ausmacht. Wir von ZIMA nennen das #sehnsuchtnachleben und bieten das perfekte Zuhause, um es mit Leben zu füllen.

My home is my castle – aufgrund von COVID-19 gilt dieser Satz wohl mehr denn je und wir realisieren in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen, Homeoffice und Quarantäne wie Wohnräume zu besonderen Rückzugsräumen werden. Prioritäten verschieben sich. Zeit für sich und seine Lieben in einem komfortablen und lebenswerten Zuhause wird zukünftig eine noch wichtigere Rolle spielen. Nachhaltige Wohnraumkonzepte mit zusätzlichem Platz für bspw. Homeoffice, großzügige Balkone oder Gartenflächen bieten Komfort und Lebensqualität.

Wie wertvoll soziale Kontakte sind, wird uns in dieser herausfordernden Zeit so richtig bewusst. Wie nie zuvor sehnen wir uns danach, all das zu tun, was das Leben ausmacht. Wir von ZIMA nennen das #sehnsuchtnachleben und bieten das perfekte Zuhause, um es mit Leben zu füllen.

Attraktives Wohnportfolio im Alpenraum – 4 Länder – 6 Niederlassungen
Aktuelle Neubauprojekte der ZIMA Unternehmensgruppe erstrecken sich über den gesamten deutschsprachigen Alpenraum: Von Menziken (Kanton Aargau/Schweiz), über Innsbruck, Kitzbühel bis nach Bozen, Wien und München bietet ZIMA attraktive Wohnimmobilien in bewährter ZIMA Qualität. Von City Lagen bis Wohnen in ländlichen Regionen sowie Studentenwohnungen an Universitätsstandorten wie Wien, Innsbruck und München besteht ein breitgefächertes Angebot für Eigennutzer sowie Vorsorgewohnungen.

ZIMA Vorsorgewohnungen – Beispiel Wien
Es gibt mehrere gute Gründe, sich für eine Vorsorgewohnung in Wien zu entscheiden. Sei dies der Nachwuchs, der ein Studium in der Bundeshauptstadt anstrebt, eine eigene Stadtwohnung oder Interesse an einem Investment mit sicherer Rendite. In Wien entsteht mit dem Neubauprojekt Kirschblüte attraktiver Wohnraum mit hervorragender Infrastruktur, der sich als ideale Investitionsmöglichkeit oder Kapitalanlage eignet.

Zuhause im Park
Das Projekt im 22. Wiener Gemeindebezirk zeichnet sich durch seine ideale Lage sowie hervorragende Infrastruktur aus. Eingebettet wird die Wohnanlage in den 30.000 m2 großen Kirschblütenpark und bietet Panoramawohnen mitten im Park: Mit Grünflächen im Ausmaß von sieben Fußballfeldern, beschatteten Ruhezonen und den charakteristischen Kirschblütenbäumen bietet er eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt.

Vorsorgewohnungen als langfristige Wertanlage:

  • Wien – eine der lebenswertesten Städte Europas
  • Sehr gute Lage und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Moderne Wohnungen – beste Vermietbarkeit
  • Sicher – ertragreich – nachhaltig
  • Bewährte ZIMA Qualität
  • Rundumsorglospaket für Anleger
  • Kurzum: Sie investieren – wir kümmern uns um den Rest
  • Baustart ist bereits erfolgt und die Fertigstellung erfolgt 2021

Wir geben COVID-19 keine Chance
Unter Einhaltung der lokalen, gesetzlich aktuellen Schutzmaßnahmen arbeiten wir an allen Bauprojekten mit vollem Elan weiter. Besonderer Dank gilt unseren Partnerunternehmen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz in dieser herausfordernden Zeit.

Open Doors – Unsere Büros sind für Sie geöffnet
Nach individueller Terminvereinbarung können Sie sich auf Wunsch und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Vorsichtsmaßnahmen gerne persönlich von unseren Mitarbeitern in unseren Standortbüros beraten lassen. Selbstverständlich stehen Ihnen diese weiterhin jederzeit telefonisch oder online zur Verfügung.

Einfach und direkt informieren - Wir freuen uns auf Sie.

www.zima.at

Vorarlberg | Tirol | Wien | Südtirol | Ostschweiz | München 


Advertorial

 

leadersnet.TV