Unser verlässliches Fotogalerie-Tagebuch lässt uns auch an Tag 25 der Ausgangssperren nicht im Stich und zeigt uns einmal mehr verlässlich, was sich heute vor einem Jahr am heimischen Eventparkett so zugetragen hat – und huch, da war ja so einiges los!
"The Hoff" wurde neuer Admiral Markenbotschafter
Eine Marketing-Bombe zündete der Glücksspielanbieter Admiral : dieser präsentierte nämlich seinen neues Testimonial. Der per se schon hohe Newswert dieser Meldung wurde aber noch durch den höchstprominenten Namen des Markenbotschafters sowie die Tatsache, dass es überhaupt das allererste Mal in der Geschichte des Unternehmens war, dass die Novomatic-Tochter ihren Kampagnen ein Gesicht aus Fleisch und Blut gab. Und so war der Medienrummel entsprechend groß, als im Rahmen des Iconvienna Brand Global Summit im Novomatic Forum die neue Kooperation mit David Hasselhoff vorgestellt wurde. Impressionen von der offiziellen Präsentation inklusive Besuch von David Hasselhoff persönlich finden Sie in unseren Fotogalerien hier und hier.
Palmers präsentierte "Eine Welt, die passt"
Am vergangenen Dienstag präsentierte Palmers im Rahmen eines Pressefrühstücks seine neue Frühjahr/Sommer Kampagne, die als Vorbote für eine komplette inhaltliche Neuausrichtung stehen soll. Das österreichische Traditionswäscheunternehmen Palmers will unter dem Motto "Eine Welt, die passt" die Vielfalt und Einzigartigkeit von Frauen in den verschiedensten Lebenssituationen und -realitäten zeigen und stellt diese in den Mittelpunkt: Qualität, Beratung, Geschichte und Preis/Leistung werden priorisiert. Eindrücke von der Pressekonferenz zum neuen Markenauftritt von Palmers finden Sie in unserer Fotogalerie.
Rinderwahn am Naschmarkt 2.0
Am 9. April 2019 lud das Gastro-Powercouple Gabriele und Robert Huth zum Naschmarkt, um ihren neu konzipierten Rinderwahn-Burgerkiosk am Markt einzuweihen. Der Rinderwahn am Markt war davor vor allem für seinen klassischen Take-Away Charakter bekannt, vor einem Jahr wurde ein neues Konzept für den Standort am Naschmarkt eingeweiht. Aufgrund des großen Erfolgs der Rinderwahn Restaurants im 1. und 2. Bezirk wurde nach reichlichen Umbauarbeiten nun auch der Burgerkiosk dem typischen Rinderwahn-Stil angepasst. EIndrücke vom Rinderwahn am Naschmarkt im neuen Gewand finden Sie in unserer Fotogalerie.
Mit diesen Veranstaltungen war aber noch lange nicht Ruhe im "Event-Karton": vor einem Jahr fanden überdies auch der beliebte "Ben and Jerry's Free Cone Day" in Wien statt, wo sich Eisfans und Naschkatzen über ein Gratis-Eis freuen konnten, Delta Cultura lud zur Kunstauktion und die It-Bar "The Bank" lud zur Signature Cocktail Party, der Marketing Club Salzburg war bei Pixelart zu Gast, die OÖNachrichten luden zur Wirtschaftsakademie und die SÜBA lud zur Gleichenfeier des "Oberlaaer Gartens".
Impressionen und Eindrücke von all diesen Events finden Sie in unseren Fotogalerien: