"Boober Eats": Exotische Tänzerinnen liefern jetzt Essen aus

Umschulung in herausfordernden Zeiten: die Damen vom "Lucky Devil Club" bringen in Portland nun leicht bekleidet Fast Food vor die Türe.

Der Shutdown vieler Branchen durch die Ausbreitung des Coronavirus trifft viele Branchen hart – das schließt auch bestimmte exotische Etablissements für Erwachsene mit ein. Ein Strip Club in Portland, Oregon, hat nun eine besonders kreative Lösung gefunden: nachdem der "Lucky Devil Strip Club" aufgrund der Covid-19 Pandemie auf unbestimmte Zeit seine Tore schließenmusste, stellte man nun auf Lieferservice um.

Um Arbeitsplätze zu sichern, ersann der Eigentümer die Idee zu "Boober Eats" geliefert werden die üblichen Speisen vom Menü des Clubs, die Tänzerinnen bringen die "heiße Ware" direkt vor die Tür der Kunden – und das in ihrer üblichen Arbeitskleidung. (rb)

www.luckydevillounge.com

Wegen der Coronavirus-Pandemie musste der "Lucky Devil Strip Club" auf unbestimmte Zeit seine Tore schließen. Um Arbeitsplätze zu sichern, ersann der Eigentümer die Idee zu "Boober Eats".

The Lucky Devil Lounge strip club was forced to temporarily close due to coronavirus. Now, they've pivoted to a food delivery service called "Boober Eats."

leadersnet.TV