easystaff verzichtet auf Agenturhonorar

Pool aus 12.000 Mitarbeitern: Personaldienstleister möchte damit "schnelle, unkomplizierte und leistbare Lösung in der Krise" bieten.

Die österreichweit tätige Personalagentur easystaff reagiert auf die "Coronakrise" und erlässt allen Kunden das Agenturhonorar bei Buchungen für März, April und Mai 2020. "Wir können kurzfristigst und unkompliziert flexibles Personal bereitstellen", erklärt easystaff-CEO Gerhard Huber gegenüber LEADERSNET. "Mit einem Pool aus 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind innerhalb weniger Stunden Arbeitskräfte für alle aktuell besonders relevanten Tätigkeiten – auch Logistikarbeiten, Transportarbeiten, Lagerarbeiten, LKW-Fahrer, Ordner oder Securitys – verfügbar."

Normalerweise stellt easystaff Personal in fünf spezialisierten Bereichen, nämlich Hospitality, Promotion, POS/Sales, Gastro und HR-Services. Nachdem aktuell vor allem weder Gastro- noch Eventpersonal gebucht wird, können die Mitarbeiter verstärkt für andere Tätigkeiten abgerufen werden, verspricht Huber.

"Es ist uns ein Bedürfnis – auch wir wurden schwer getroffen von der Krise – dass wir unseren Beitrag innerhalb unserer Möglichkeiten leisten, indem wir unseren vielen verzweifelten 'easystaffern' helfen und Jobs anbieten und uns so gegenseitig 'über die Runden' bringen", so der easystaff-Chef. "Unsere Mitarbeiter reißen sich um die paar Jobs die wir gerade haben, und das hat uns auf die Idee gebracht auf unser Honorar zu verzichten und unsere große Personal-Plattform anzubieten." Wer auf Personalsuche ist kann entweder via Mail unter office@easystaff.at oder telefonisch unter +43 1 3693242-0 mit easystaff Kontakt aufnehmen. (red)

www.easystaff.at

leadersnet.TV