Neuer Look für Landhof-Klassiker

Modernere Aufmachung soll mehr Aufmerksamkeit für "Cabanossi" und "Streichwurst Minis" im Supermarkt bringen.

Landhof, die auf die Herstellung typisch österreichischer Wurst- und Schinkenprodukten spezialisierte Marke der Marcher Fleischwerke, präsentiert sich ab sofort im neuen Look. Die neue, modernere Aufmachung soll die Aufmerksamkeit im Regal der Produkte verstärken und zusätzlich so für mehr Appetite-Appeal am POS (Point of Sale) sorgen. Der neue Slogan: "Aus Liebe zu Wurst. Landhof" soll die Wertschätzung für die österreichischen Klassiker zeigen.

Landhofs "Streichwurst-Bits" enthalten mit je 25 Gramm Inhalt genau die richtige Menge für eine Scheibe Brot und sie sind dank des praktischen Drehverschlusses mit einem Handgriff leicht zu öffnen. Erhältlich ist die "Streichwurst Mini" klassisch als Kalbsleber-Bit, als Leberstreichwurst mit Zwiebel oder feinen Kräutern sowie als Hühner- oder Putenstreichwurst. Beim Konsument-Test der Streichwürste (1/2020) ging die Landhof Kalbsleber Streichwurst als Testsieger hervor und die Zwiebelleber-Streichwurst holte sich das Test Ergebnis "sehr gut".

Auch die bekannte grüne "Cabanossi"-Verpackung wurde modernisiert. Die Jausenwurst wird aus Schweine- und Rindfleisch hergestellt und nach traditioneller Rezeptur gewürzt und geräuchert. Die "Cabanossis" sind in den Sorten "Klassik", "Pute" und "Käse" erhältlich. (red)

www.landhof.at

leadersnet.TV