Neue Marke für Luxus-Kinderhotels

Aus familyhotels.com wird Familux.

Seit mehr als drei Jahrzehnten setzt die Hoteliersfamilie Mayer aus Lermoos in Tirol Meilensteine in der Hotellerie und Gastronomie für Familien, die auf Qualität und Angebotsvielfalt vertrauen. Nun fasst die Unternehmerfamilie die Qualitäten der Leading Family Hotels & Resorts unter einer neuen Marke zusammen. Die Leading Family Hotels & Resorts Alpenrose in Lermoos und Dachsteinkönig im Salzkammergut sowie das Familienhotel in Oberjoch und das neue Projekt The Grand Green in Oberhof firmieren ab sofort unter "Familux Resorts".

Durchdacht und kindgerecht

"Bring your kids, find yourself“ ist der Slogan, der verdeutlichen soll, wie wichtig familiäre Beziehungen und zugleich die persönliche Entwicklung und Freiheit jedes einzelnen sind. Mehr und mehr Familien wollen anspruchsvolle Urlaube in der Nähe ihres Zuhauses. In den Familux Resorts ist sichergestellt, dass Kinder die besten Bedingungen finden, um Spaß zu haben, Freunde zu gewinnen und Aben-teuer zu meistern. Selbst Babys ab dem siebten Lebenstag werden liebevoll umsorgt.

Mit einer umfassenden, fürsorglichen und abwechslungsreichen B-treuung aller Kinder und Jugendlicher in klug konzipierten Clubs durch die bestens geschulten Kids Coaches gewinnen Eltern wertvolle Zeit füreinander und für sich selbst. Von durchdachter und kindgerechter Ausstattung über geräumige Suiten und Restaurants und erstklassig angelegte Spa- und Wellnessbereiche bis hin zu ausgedehnten Arealen in freier Natur profitieren Familien auf der ganzen Linie von sinnlichem Genuss und spürbarer Entspannung.



Luxus neu definiert

Auch Luxus, wie ihn Familie Mayer für ihre Gäste definiert, wird mit der neuen Marke klar kommuniziert: Sich Zeit nehmen für das Wesentliche. "Mit ‚Familux Resorts‘ verdeutlichen wir in Zukunft noch stärker, was sich Gäste von uns erwarten dürfen", bringt Ernst Mayer die Philosophie auf den Punkt. Auch das neue Brand Design macht diese Haltung spürbar und demonstriert hochwertige Lässigkeit.

Das Designerpaar Iva und Michael Svec von Studio Q Brand Lab hat mit seinem Team diesen neuen Auftritt entwickelt: "Ebenso lebendig wie die Marke ist das Logo, das selbst seine Erscheinung ändern kann und in einer wiedererkennbaren, handgezeichneten Form die zentralen Themen von Familux Resorts kommuniziert." (red)

www.familux.com

leadersnet.TV