Gletscher, Berge, Skipisten, Städte, Seeufer: Panoramavideos von 800 Kameras europaweit, ergänzt um Wetterinfos und Prognosen bieten authentische Eindrücke in die vor Ort Wettersituation. Die mobile App von feratel wurde einem kompletten Relaunch unterzogen und punktet jetzt mit themenspezifischen Channels, individuell wählbaren Favoritenkanal und frischen Design.
Alexa, öffne feratel webcams
Die App ist kostenlos in den Stores verfügbar. Für Smart TV Zuschauer gibt es die App zum Beispiel über den Amazon Fire TV Stick, die A1 Box, die Apple TV Box oder direkt über den Store auf dem Samsung Smart TV. Wer eine Amazon Echo Show zu Hause hat, der kann sich den Skill feratel webcams kostenlos herunterladen.
Panoramabilder für ein Millionenpublikum
Bis zu 78 Millionen Abfragen der Videostreams und Panoramabilder pro Tag unterstreichen die starke Nachfrage nach dem Wettercontent auf Tausenden Webseiten, Smartphone- und Connected TV Apps sowie auch auf den digitalen Sprachassistenten Alexa und Co. Im Vorjahr haben 28,2 Mio. UserInnen laut Österreichischer Webanalyse (ÖWA) Panoramavideos von feratel online angeschaut. Hinzu kommen noch 17 öffentlich-rechtliche und private TV Stationen, denen das Technologieunternehmen feratel die Panoramabilder zuliefert und damit ein weiteres Millionenpublikum bedient. (red)
www.feratel.com