"Jetzt einkaufen, später bezahlen": H&M führt neue Zahlungsmöglichkeit ein

Die schwedische Modekette kooperiert mit Zahlungsdienstleister Klarna.

H&M bietet seinen in Österreich eine neue Zahlungsmöglichkeit, die in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna entwickelt wurde. Ab sofort können Kunden, die H&M Member sind, den Service "Jetzt einkaufen, später bezahlen" in H&M Stores mittels der H&M-App sowie online nutzen.

Mit "Jetzt einkaufen, später bezahlen"-Service haben H&M Members die Möglichkeit, ihre Artikel sowohl online als auch in den Stores zu kaufen und erst zu einem späteren Zeitpunkt über die H&M-App zu bezahlen. Auch Retouren können in der H&M-App angemeldet werden.

Neue Zahlungslösung in acht Märkten

"Einkaufen bei H&M soll komfortabel, relevant und inspirierend sein. Daher freuen wir uns sehr, den Fashionistas und Modeliebhabern in Österreich eine ganz neue Zahlungsmöglichkeit anbieten zu können. In Zusammenarbeit mit Klarna haben wir für H&M eine einzigartige Zahlungslösung entwickelt, mit der wir unseren Kunden auf all unseren Kanälen ein top-modernes Einkaufserlebnis bieten können", erklärt Claudia Oszwald, Country Managerin von H&M Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Georgien sowie Bosnien und Herzegowina.

Für 2019 planen H&M und Klarna die Einführung der neuen Zahlungslösung in insgesamt acht Märkten und 2020 sollen weitere Märkte hinzukommen. Im Rahmen ihrer Partnerschaft werden H&M und Klarna ihre Zahlungslösungen laufend weiterentwickeln, um das Einkaufen bei H&M sowohl in den physischen Stores als auch online noch flexibler, komfortabler und einfacher zu gestalten. (as)

www.hm.com

www.klarna.com

leadersnet.TV