Lidl setzt im neuen TV-Spot auf Wasserstoffblond und Netflix-Persiflage

"Haus des kleinen Geldes": Diskonter wirbt mit Anspielungen auf Hits des Streaming-Platzhirschen.

Von "Stranger Things" über "Mr. Robot" bishin zu "Haus des Geldes": die jüngste TV-Werbung des deutschen Diskonters Lidl lässt kaum eine Anspielung an aktuelle Hitserien auf Netflix aus, und macht auch gar kein Hehl daraus: sogar das rote Logo des beliebten Streaming-Dienstes wird kurzerhand in "Netflidlx" umgewandelt.

Unter dem Titel "Haus des kleinen Geldes" ist Netflix-Ästhetik von Minute 1 am Programm, im Zentrum der kurzen Handlung der als Thriller angesetzten Werbung versucht die Konkurrenz herauszufinden, was das Geheimnis von Lidl ist. Losgeschickt wird eine Agentin mit blonder Perücke, die nicht zufällig an Charlize Theron in "Atomic Blonde" erinnert. Das ernüchternde Ergebnis: "Es gibt keinen Haken." (red)

www.lidl.at

Abonniert unseren Instagram Kanal https://instagram.com/lidlde/
... Dort gibt es demnächst weitere Highlights :) #sneakpreview

? ? Exklusiv nur auf Netflidlx. Das Geheimnis um den unschlagbaren Lidl Preis! Welcher #Serienjunkie darf das nicht verpassen? #diewahrheit #deinlidlpreis #netflidlx #seriecomingsoon #keinlelele #keinautotune #blockbuster ? ? ?

leadersnet.TV