Brandenstein Communications kommuniziert für Nordsee

Positionierung als "der Kompetenzträger in Sachen Fisch" soll noch intensiver in der österreichischen Bevölkerung kommuniziert werden.

Die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications ist ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit von Nordsee Österreich verantwortlich. "Wir möchten unsere Positionierung als der Kompetenzträger in Sachen Fisch noch intensiver in der österreichischen Bevölkerung kommunizieren – es gibt so viele spannenden Informationen von uns, da Nordsee die gesamte Bandbreite rund um das Thema Fisch abdeckt", erklärt Nordsee Österreich-Geschäftsführer Alexander Pietsch.

Brandenstein Communications-Chefin Christina Brandenstein ergänzt: "Wir sind sehr stolz, ein so traditionsreiches und einzigartiges Unternehmen wie Nordsee beraten zu dürfen. In der heutigen Zeit, in der sich Konsumenten sehr bewusst ernähren, ist gerade das Thema Fisch sehr wichtig. Das Informationsbedürfnis der Menschen zur Qualität und Herkunft ihrer Nahrungsmittel und besonders zu Fisch ist größer denn je. Wir freuen uns, dass Nordsee in der Öffentlichkeitsarbeit auf unser Know-how vertraut." (red)

www.nordsee.com

www.brandensteincom.at

leadersnet.TV