Alles im Plus: AANDRS mit neuer Kampagne für kabelplus

Die Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und begleitet das Unternehmen ab sofort mit einer neuen Kommunikationsstrategie.

kabelplus möchte das "Plus" im Leben aller Menschen in Niederösterreich und im Burgenland sein – und genau dieser Gedanke steht im Fokus der 360-Grad-Kampagne mit dem neuen Markenclaim "Alles im Plus.". "Das Plus aus dem kabelplus-Logo wird mit Botschaften aufgeladen, um das Plus an Speed, das Plus an Angeboten oder das Plus an Service zu kommunizieren", erklärt AANDRS-Mitgründer Arno Reisenbüchler.

Auch optisch erscheint die Kampagne in einem überarbeiteten Look: Das Duplizieren der Menschen soll einen zeitgemäßen Look erzeugen und vermittelen, dass kabelplus "einfach mehr für dein Ich tut". Neben einem TV- und Kinospot, Hörfunk, Out Of Home, Print und diversen Online-Werbemitteln, wurde auch das Corporate Design weiterentwickelt sowie ein Soundlogo und eine eigene Corporate Music entwickelt. (red)

www.kabelplus.at

www.aandrs.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV