Ja, ich grill! Radatz Produkt-Vielfalt

Grillmeister aufgepasst! Diesen Sommer widmet sich Radatz voll und ganz dem Thema Vielfalt. Mit 92 verschiedenen Würstelvariationen kann der Grill-Sommer kommen und niemals enden!

Das umfangreichste Sortiment an Grillwürstel, das es je gab
Rund 92 unterschiedliche Sorten Grillwürstel finden sich aktuell im Sortiment von RADATZ. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle, die es gerne "scharf" mögen und damit es am Griller nicht langweilig wird gibt es eine Palette an Chili-Varianten wie zB das Radatz CHILI BRO´s Tasting Kit: je 2 Krainer mit unterschiedlicher Schärfe: Jalapeno Chili - zum Einstieg / Amazonas Chili - für Wagemutige / Chili Birdseye - für Helden. 

Italien-Liebhaber werden von Käsekrainern mit Paradeiser und Mozzarella begeistert sein, für Griechenland-Fans gibt es Bratwürstel mit cremigem Feta. Weiters im Angebot: Würstel mit Kürbiskernen, Preiselbeeren, mit Bier oder Gin.

Alle Grillwürste haben eine entscheidende Gemeinsamkeit: Die Wurstmeister von RADATZ verwenden nur die besten Zutaten, um in der heimischen Werkstatt diese Wurst-Vielfalt zu kreieren und zu produzieren. Geschäftsführer Franz Radatz: "Wir wollen, dass unsere Grillwürste das Highlight jeder Grillerei sind. Das ist unser Anspruch!"


© Radatz

Neue Käsekrainer-Sorten
Produktinnovation wird bei RADATZ gross geschrieben, das betrifft auch die Käsekrainer. Franz Radatz: "Bei der Urmutter, der Original-Käsekrainer, wird nicht experimentiert. Die muss immer perfekt sein. Aber zusätzlich zur Original-Käsekrainer haben wir unser Angebot kontinuierlich erweitert."

Neben der klassischen Käsekrainer, gibt es jetzt eine große Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: z.B. Käsekrainer mit WienGin, mit Kren, mit Preiselbeeren oder mit Kürbiskernen oder Käsekrainer mit Paradeiser & Mozzarella. Dazu werden auch unterschiedliche Größen angeboten, wie z.B. die XXL-Riesen-Käsekrainer, die Käsekrainer-Schnecke (ideal für die Semmel!), die kleinen Käsekrainer oder die beliebten Käsekrainer-Bällchen.


© Radatz

So wird gegrillt
Wie aber bereitet man die Käsekrainer nun so zu, dass Ihnen am Griller der Applaus ihrer Gäste sicher ist? Damit die Wurst-Königin ihr royales Geschmacksflair am Grill und in der Pfanne entfalten kann, wird die RADATZ-Käsekrainer leicht mit Öl bestrichen und danach mit einem Käsekrainer-Stupfer oder einer Bratengabel mehrmals auf allen Seiten eingestochen. Dieses "Stupfen" (übrigens eine RADATZ-Familien-Erfindung) wiederholt man beim Grillen oder Braten in der Grilltasse immer wieder, sodass der geschmolzene Emmentaler ausrinnen und das berühmte "Käsefusserl" entstehen kann. Fertig! Mehr Infos dazu gibt es auch unter www.radatz.at/Rezepte

Der perfekt abgestimmte Geschmack, die richtige Würze aller Radatz-Produkte verlangen Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Verlässlichkeit in Geschmack und Qualität sind im Familienbetrieb Radatz kein Zufall, sondern eine Selbstverständlichkeit. Frische steht seit nunmehr 57 Jahren an oberster Stelle und natürlich: authentischer Geschmack. Auf beides geben der Firmengründer Franz Radatz und sein Sohn ihr Familienehrenwort.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.radatz.at

______________________

Advertorials

leadersnet.TV