Palfinger und Rahofer veröffentlichen Geschäftsbericht 2018

Salzburger Werbeagentur zeichnet sich zum 13. Mal in Folge für Konzeption des Reports verantwortlich.

Der österreichische Weltmarktführer bei LKW-Kranvorrichtungen mit Knickarm, die Palfinger AG, hat ihren Geschäftsbericht für das vergangene Jahr 2018 veröffentlicht. Präsentiert wurde er nun von Neo-Palfinger-CEO Andreas Klauser, Hannes Roither, Vice President Unternehmenskommunikation, Marketing & Sustainability Palfinger AG und Christian Rahofer, von der Rahofer Werbeagentur auf der "Bauma 2019" in München.

Für die Konzeption zeichnete sich auch heuer wieder die Salzburger Werbeagentur Rahofer verantwortlich, die heuer neben der klassischen Printvariante erstmals auch eine digitale Version entwickelt hat. Die Agentur konzipiert seit 2005 den jährlichen Geschäftsbericht der Palfinger AG und wurde dafür bis heute mit über hundert Auszeichnungen belohnt. Der aktuelle Bericht über das Geschäftsjahr 2018 trägt bereits die Handschrift des neuen CEO Andreas Klauser und titelt unter dem Motto "Wie alles beginnt".

Für den Geschäftbericht 2017 wurden Rahofer und die Palfinger AG mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen bedacht: ein goldener Midas Award, insgesamt acht ARC Awards aus New York – darunter zwei Grand Awards – und eine Auszeichnung beim German Design Award wurden an den Report mit dem Namen "Die Zukunft ist, was denkbar ist" vergeben. (rb)

www.palfinger.com

www.rahofer.com

leadersnet.TV