Auf allen Startseiten von willhaben exklusiv und großflächig integriert, entfaltete das besondere Design des aktuellen Modells seine volle Wirkung. Durch den Einsatz klarer und prägnanter Botschaften gelang es zudem, die wichtigsten Informationen bestmöglich an die User zu kommunizieren.
"Auch wenn der digitale Trend Richtung Conversions ungebremst ist, der Kauf eines Neuwagens ist und bleibt ein besonders emotionales Thema. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Kampagne unseres neuen Top-Models für eine außergewöhnliche Werbeform entschieden. Diese ermöglicht es Peugeot, sich auf emotionaler Ebene hervorzuheben und zu differenzieren. Für PSA ist das vor allem auf digitalen Medien wichtig, denn hier bewegen und informieren sich unsere User.Die Ergebnisse sprechen für sich und bestätigen unsere mutige Entscheidung", zeigt sich Matthias Knoppik, Marketing Communications Manager, Peugeot Austria zufrieden.
Matthias Knoppik, Marketing Communications Manager (Peugeot Austria), Sebastian Gypser, Strategic Key Account Manager © willhaben
"Das große gegenseitige Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit boten uns ideale Kampagnen-Voraussetzungen. Durch intensive Abstimmung und sehr offenen Austausch ist es uns gelungen, aus diesen Komponenten die ideale Präsenz für Peugeot zu gestalten", freut sich Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.
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