Henkell Freixenet Österreich verstärkt Marketingabteilung

Marlene Glose managt sämtliche Marketingagenden des Unternehmens.

Die Henkell Freixenet Austria GmbH darf sich über Verstärkung im Marketing freuen: Seit Mitte Februar 2019 managt Marlene Glose sämtliche Marketingagenden des Unternehmens. In ihrer neuen Funktion verantwortet die gebürtige Niederösterreicherin das Marketing und Brandmanagement für sämtliche Produkte der Henkell Freixenet Gruppe.

Breites Wissen im Markenmanagement und Trade Marketing

"Marlene Glose verfügt über breites Wissen im Markenmanagement und Trade Marketing, welches für das vielfältige Portfolio von Henkell Freixenet unerlässlich ist. Mit ihr an Bord wollen wir unseren Erfolgskurs weiterverfolgen und unsere Schaumweinkompetenz noch besser in den Köpfen der Österreicherinnen und Österreicher verankern", freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Austria GmbH.

Glose selbst ergänzt: "Mich fasziniert, in die spannende und abwechslungsreiche Markenwelt von Henkell Freixenet einzutauchen. Trends wie alkoholfrei oder Rosé hat Henkell Freixenet bereits in der Vergangenheit aufgegriffen – ich will diesen Weg fortführen und mit innovativen Kommunikationsaktivitäten verstärken."

Internationale Erfahrung

Schon während ihres Studiums "International Marketing & Sales Management" in Graz sammelte Marlene Glose erste Berufserfahrung in Agenturen in Großbritannien. Danach folgte ein Engagement bei der deutschen Marketingagentur Markenloft in Düsseldorf. Von 2016 bis 2018 war sie als Markenexpertin für die Brau Union Österreich tätig. Zuletzt war Glose als Country Managerin bei der internationalen Vertriebsberatung UNS Sales in Wien. (as)

www.henkell-freixenet.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.