Vöslauer und Alexa Chung feiern #jungbleiben

Mineralwasserhersteller holt britisches It-Girl als Testimonial.

Alexa Chung ist Stilikone, Moderatorin, Designerin, Model und eine der international bekanntesten Influencerinnen. Jetzt ist die Britin auch noch Testimonial für die #jungbleiben-Kampagne des heimischen Getränkeherstellers Vöslauer. "Alexa Chung ist eine typische Protagonistin unserer Zeit, die sich vielen Themen widmet, mehreren Jobs nachgeht, neugierig, offen, selbstbewusst, natürlich, kosmopolitisch, aber vor allem auch kritisch ist", so Birgit Aichinger, Geschäftsführerin Vöslauer Mineralwasser.

Der Film der Kampagne, die von Demner, Merlicek & Bergmann kreiert wurde, entführt in Alexas Gedanken. Sie hat nur eine Regel: "If it feels natural, it's good!" Online wird sie von Influencern wie Lena Lademann, Ballerina Clara Noa und Österreichs zurzeit bekanntestem Modedesigner, Arthur Arbesser, unterstützt. Sie alle erzählen über weitere Facetten des Jungbleibens und gehen dabei besonders auf nachhaltige Themen ein.

"Alexa Chung ist für uns die richtige Persönlichkeit zur richtigen Zeit, die nicht nur für den aktuellen Zeitgeist steht, sondern ganz selbstverständlich und authentisch mit der Marke Vöslauer interagiert", so Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing Vöslauer. (as)

www.voeslauer.com

www.alexachung.com

www.dmb.at

leadersnet.TV