Novomatic: Kobza konzipiert Corporate-Kampagne

Die "Winning together"-Sujets werden in österreichischen Tages-, Wochen- und Monatszeitungen zu sehen sein.

Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) hat die neue Novomatic-Inseratenkampagne "Winning together" konzipiert. "Gemeinsam mit unseren weltweit mehr als 30.000 Mitarbeitern erbringen wir täglich Spitzenleistungen, die unsere Kunden auf der ganzen Welt begeistern", so Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender Novomatic AG. Die Sujets werden in diversen österreichischen Tages-, Wochen- und Monatszeitungen zu sehen sein.

Als europäischer Marktführer und weltweit agierendes Unternehmen der Gaming-Industrie setzen wir laufend Initiativen in den Bereichen Innovation, Technologie, Mitarbeiterentwicklung und Sponsoring. Um die Vielfalt an Aktivitäten zu kommunizieren, wurde ein übergreifendes Kampagnendach entwickelt, das nun auch in einer Corporate-Kampagne zum Ausdruck kommt", so Novomatic in einer Pressemitteilung.

© Novomatic

Ziel der von KTHE entwickelten Kampagne sei es, Menschen, die bei Novomatic arbeiten sowie Kooperationspartner in den Vordergrund zu stellen. Neumann: "'Winning together' bringt die Innovationskraft und das Zusammenspiel zwischen uns, den Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft auf den Punkt." Die Kampagne umfasst aktuell vier Print-Sujets und soll laufend erweitert werden. (red)

www.novomatic.com

www.kthe.at

Credits:

  • Auftraggeber: Novomatic AG
  • Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
  • Creative Director: Cornelia Neidhardt
  • Art Director: Ralph Seda
  • Text: Julia Wöhrer
  • Kundenberatung: Constantin Stickler

Credits:

  • Auftraggeber: Novomatic AG
  • Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
  • Creative Director: Cornelia Neidhardt
  • Art Director: Ralph Seda
  • Text: Julia Wöhrer
  • Kundenberatung: Constantin Stickler

leadersnet.TV