Büroschluss in Türkis

| 02.04.2019

Die junge ÖVP und Gernot Blümel luden zu einer Afterwork-"Special Edition" hinter dem Rathaus.

Am vergangenen Montag tat sich so einiges, nicht zuletzt aufgrund des berühmt-berüchtigten Tags der Scherzbolde. Was am 1. April definitiv nicht als Scherz gedacht war, aber nichtsdestotrotz für beste Laune im schwarz-türkisen Lager sorgte, war die Aussicht auf ein Afterwork der besonderen Art: der Kanzleramtsminister für EU, Kunst, Kultur und Medien und ÖVP-Landesparteiobmann der Stadt Wien, Gernot Blümel, lud gemeinsam mit der jüngen ÖVP zum türkisen "Büroschluss Special" hinters Rathaus.

Anlass des Get-Togethers war die offizielle, endgültighe  Ein-bzw.Umfärbung des Parteiauftritts der ÖVP unter dem Motto "Mehr Türkis für Wien". Im Vorfeld des Events ging eine exklusive und mysteriös-kurz gehaltene Einladung an einen ausgewählten Personenkreis, die Anmeldung war für die Teilnahme "unbedingt erforderlich". Am Montag war es dann soweit und viele türkis gewandete Symphatisanten versammelten sich zwischen türkisen Absperrungen, türkisfarbenen Luftballons, einem türkisen Retro-Foodtruck und einer mit dem Slogan weiß auf türkis beleuchteten, rückseitigen Mauer des Rathauses um mit türkisfarbenen Bechern in Händen Gernot Blümels Worten zu lauschen und beim anschließenden Networking anzustoßen.

Prominente Gesichter im türkisen Licht

Beim Büroschluss à la Turquoise sah man so manch bekanntes und das ein oder andere prominente Gesicht – darunter Gernot Blümels Lebensgefährtin, die Moderatorin und Sprecherin Clivia Treidl, der ehemalige ORF-Moderator und ÖVP-Listenkandidat Wolfram Pirchner, Schauspieler und Chansonnier Serge Falck und seine Freundin Susanna Wiesner, ÖVP-Landesgeschäftsführerin Bernadette Arnoldner, Ketchum-Publico-Business Directrice Karin Golliasch, Volksbank Wien-Chef Wolfgang Layr, Nationalratsabgeordneter Karl Mahrer, der Nationalratsabgeordnete Rudolf Taschner, die Geschäftsführerin des Technischen Museums Wien Karin Skarek, Sektionschefin für Tourismus und Regionalpolitik Ulrike Rauch-Keschmann, tipp3-Geschäftsführer Philip Newald und viele mehr.

Türkise Impressionen vom ÖVP-Büroschluss und einige bekannte Gesichter finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.dieneuevolkspartei.at

leadersnet.TV