Das Ziel war es keine herkömmliche Cuvée auf den Markt zu bringen – man hat sich etwas ganz besonderes dabei gedacht: 3 typische österreichische Rebsorten, nämlich: Zweigelt, Blaufränkisch & St. Laurent zu vereinen. Dabei durfte ein etwas flotteres Etikett nicht fehlen. Ein Design, welches sich mit dem herkömmlichen "Markowitsch-Design" nicht spießt, aber dennoch, etwas anders, frecher ist.
Warum der Name RED CARPET?
Der Name ist Programm: Red Carpet steht für den samtig, seidigen, weichen roten Teppich. Genauso soll er sich trinken. Nicht kompliziert, einladend, etwas femininer, aber dennoch feine Tannine und frisch am Gaumen.
Wann soll er getrunken werden?
Immer dann, wenn man es durchaus "gemütlich" haben will. In großer Runde, bei einer Festivität, als auch an einem Abend zu zweit. Johanna Markowitsch bezeichnet ihn als Allrounder, der bestimmt durch seine feminine Frische/Balance jeden Tag Spaß macht. Sie fügt auch noch hinzu: "Red wine, before bed time!"

© Markowitsch
Weitere Informationen über das Produkt finden Sie unter: www.weinco.at
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