Steyrer propagiert die "Landliebe"

Die Wiener Agentur konzipierte neue Kampagne für das Joghurt im Glas.

Die Agentur Steyrer bringt mit der neuen Kampagne für "Landliebe" die Qualität vom Gras als cremiges Joghurt ins Glas. In ganz Österreich wird mit Citylights für Landliebe Fruchtjoghurt geworben. Gleichzeitig wird mit dem wiederverwendbaren Mehrwegglas kommuniziert, dass Landliebe Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen sind. Für die Inszenierung des Key Visuals hat Steyrer mit Staudinger+Franke zusammengearbeitet. Animiert kommt das Sujet auch auf ausgewählten Digiscreens zum Einsatz. Ergänzt wird die Kampagne mit Hörfunkspots im öffentlichen und privaten Radio. (red)

www.landliebe.de

www.steyrer.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.