Anna Gasser verlängert Sponsorvertrag mit Blue Tomato

Snowboard-Olympiasiegerin bleibt für weitere drei Jahre im Team des Boardsport- und Lifestylespezialisten.

Gute Nachrichten auf der Sponsorenseite für Österreichs Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser: Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato hat den Vertrag mit der 27-jährigen Kärntnerin um drei Jahre verlängert. Gasser bleibt somit weiterhin Team Rider des steirischen Unternehmens, einem der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle.

Drei Neuzugänge aus den Niederlanden

Blue Tomato freut sich zudem mit Ivika Jürgenson, Max de Vries und Jesse Willemsen über drei Neuzugänge aus den Niederlanden – erst vor kurzem hat das Unternehmen in Utrecht seinen ersten niederländischen Shop eröffnet. Das Global Team von Blue Tomato zählt nun mehr als 40 Athleten aus zehn Nationen.

"Schon seit vielen Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher 'Spirit' machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben", sagte Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung im Schladminger Headquarter.

Langjährige Partnerschaft verlängert

Gasser zählt seit Jahren zu den großen österreichischen Aushängeschildern im Snowboard Freestyle, Big Air und Slopestyle. Sie gewann Gold im Big Air bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang und heimste zahlreiche Medaillen in den Disziplinen Big Air und Slopestyle bei FIS Worldcups und X-Games ein. Internationale Berühmtheit errang sie 2013, als es ihr als erster Frau gelang, den "Cab Double Cork 900", einen doppelten Rückwärtssalto mit zweieinhalb schraubenförmigen Drehungen, zu stehen.

Fünf Jahre später setzte sie als erste Frau einen "Cab Triple Underflip 1260" sauber in den Schnee und trug sich damit erneut in die Sportgeschichtsbücher ein. Blue Tomato unterstützt die Ausnahmesportlerin bereits seit 2011, mit dem neuen dreijährigen Vertrag wird die Partnerschaft somit auf insgesamt zehn Jahre verlängert. (as)

www.blue-tomato.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.