Oberbank mit neuer Kampagne zum 150. Geburtstag

GGK Mullenlowe setzt für die Personality-Print-Kampagne auf "starke, visionäre Bildsprache und souveräne Aussagen von Generaldirektor Franz Gasselsberger".

Die Oberbank feiert heuer ihren 150. Geburtstag. Die Agentur GGK Mullenlowe hat zu diesem Anlass einen Jubiläumsfilm und eine Personality-Print-Kampagne konzipiert. Die Sujets stützen sich auf die Markenwerte des Bankhauses.

"Wir fokussieren uns dabei auf starke, visionäre Bildsprache und souveräne Aussagen von Generaldirektor Franz Gasselsberger zu 150 Jahren Erfahrung, Stabilität, Weitblick und Erfolg der Oberbank“, erklärt Dieter Pivrnec, Kreativ-Geschäftsführer von GGK Mullenlowe die Idee. "Nicht jede Bank kann auf eine so erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Nicht jede Bank arbeitet so lange schon erfolgreich für ihre Kunden. An dieser Stärke ist die Oberbank immer gewachsen. Wir sind sehr stolz, diese Premium-Marke auf ihrem Expansionskurs kommunikativ zu unterstützen. Das ist auch unser gemeinsamer Ansporn für die Zukunft."

Die Printsujets © Oberbank

"Unser Jubiläum bedeutet eine enorme Schubkraft für die Zukunft", freut sich der langjährige Generaldirektor Franz Gasselsberger. "Nicht jede Bank darf seit 150 Jahren erfolgreich für ihre Kunden – ob für Privatkunden, im Business oder Private Banking – arbeiten. Und nicht jede Bank kann ihren Kurs selbst bestimmen. Diese Unabhängigkeit ist für uns eine Voraussetzung, dass wir auch in Zukunft unseren Erfolgskurs weiter fortsetzen können. Daran sind wir über die vielen Jahre gewachsen – nicht zuletzt dank unserer engagierten und motivierten Mitarbeiter." (red)

www.oberbank.at

www.ggk-mullenlowe.at

leadersnet.TV