Suzuki Austria ist neuer Mobilitätspartner des Österreichischen Alpenvereins

Autobauer hat den renommierten Verein mit fünf geländetauglichen Fahrzeugen ausgestattet.

Der Österreichischen Alpenverein (ÖAV) hat mit Suzuki Austria einen neuen Mobilitätspartner. Im Rahmen eines feierlichen Aktes beim Suzuki Händlerpartner Autopark in Innsbruck hat Suzuki Austria-Managing Director Helmut Pletzer vier Suzuki Vitara 1,4 Allgrip sowie einen Swift 1,2 Hybrid an ÖAV-Präsident Andreas Ermacora übergeben.

"Es ist uns eine große Freude, den Österreichischen Alpenverein in seiner wichtigen Funktion der Erhaltung unserer wunderschönen Bergwelt, mit unseren innovativen Geländefahrzeugen zu unterstützen. Aufgrund der topografischen Gegebenheiten in Österreich sind Suzuki-Fahrzeuge mit ihrer einzigartigen Allradkompetenz geradezu prädestiniert für diese Aufgabe", so Pletzer.

Ermacora ergänzt: "Mit Suzuki Austria konnte der Österreichische Alpenverein einen attraktiven Mobilitätspartner gewinnen. Suzuki unterstützt den Alpenverein mit seinen Fahrzeugen bei den Material- und Personentransporten für die Bergwaldprojekte und Umweltbaustellen und hilft auf diese Weise, den heimischen Bergwald zu schützen und die Almen zu erhalten." (red)

www.suzuki.at

www.alpenverein.at

leadersnet.TV