Christian Rausch übernimmt Marketing-Leitung bei Billa

Der 48-jährige war zuletzt Head of Brands & Communications bei Drei.

Billa stellt die Weichen in Sachen Marketing und Werbung neu. Dazu wird ein langjähriger Experte auf diesem Gebiet an Bord geholt: Christian Rausch wird ab 1. Februar 2019 die Marketing- und Werbegeschicke der Billa AG leiten. Sein Verantwortungsbereich umfasst damit auch die Abteilungen Corporate Publishing & CCM, Billa Eigenmarken, Internet/Social Media und das Kampagnenmanagement etc.

"Mit Christian Rausch konnten wir einen versierten und absoluten erfahrenen Marketing-Profi für Billa gewinnen, der neue Impulse und frische Ideen in unsere Billa-Welt bringen wird", ist Elke Wilgmann, Vorstand Billa, überzeugt. Rausch verlässt für seine neue Aufgabe Hutchison Drei Austria, wo er über zehn Jahre tätig war und dort zuletzt die Position Head of Brands & Communications innehatte. Dabei leitete er die Bereiche Werbung, Online Marketing, Social Media, Brand Experience, Corporate Identity usw.

Der 48-jährige Wiener weist darüber hinaus jahrelange Erfahrung auf Agenturseite aus, war sowohl bei der Werbeagentur Lowe GGK und Ogilvy & Mather mit der Betreuung namhafter Kunden, wie etwa Ja! Natürlich, betraut. "Es gibt in Österreich eine handvoll Marken-Ikonen, Billa ist mit Sicherheit eine davon. Umso mehr freue ich mich diese in Zukunft mitgestalten zu können. Eine große Verantwortung, die ich mit Leidenschaft übernehmen werde", so Rausch zu seiner Bestellung. (as)

www.billa.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.