Brand Club Austria wählt Vorstand neu

Markenstratege Rudolf Körber startet als Präsident in die Zukunft.

Das Unternehmer- und Führungskräftenetzwerk Brand Club Austria stellt hat sich für die Zukunft reorganisiert: Neben des neuen Vorstandsteams wurde Rudolf Körber zum Präsidenten gewählt, die Geschäftsführung übernimmt weiterhin Charlotte Hager. Reinhard Lanner wird künftig als Schriftführer tätig sein und Erich Cornelius zeichnet sich ab sofort für die Finanz-Agenden des Brand Club Austria verantwortlich.
 
Der namhafte Markenexperte, Stratege und Markensanierer Rudolf Körber ist darüber hinaus Geschäftsführender Gesellschafter der true GmbH in Wels. Als Gründungsmitglied des etablierten Dialogforums zwischen Unternehmern und Führungskräften ist Körber weiterhin darum bemüht den Wert der Marke innerhalb der Wirtschaft zu fördern sowie Markenführung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Grenzüberschreitende Zukunfts-Vision

Als neuer Präsident hat sich Körber große Ziele für den Brand Club Austria gesetzt, nach über  zwölf Jahren will man nun den Schritt in die Internationalisierung wagen.

"Wir wollen die DNA einer Marke bei sogenannten Marken-Tagen erspüren und für die Teilnehmer Marken erlebbar machen. Dabei geht es nicht um Marketing, sondern darum, was die erfolgskritischen Faktoren einer Marke sind. Also die umfassende Betrachtung der gesamten Supply Chain und seiner Veränderungsprozesse in einem sich ständig wandelnden Umfeld", so Körber.

"Wir wollen in Zukunft mit dem Brand Club das Markenbewusstsein nicht nur in Österreich schärfen und die Diskussion rund um das Thema Marke aktiv forcieren, sondern in den nächsten Jahren wollen wir unsere Aktivitäten auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausweiten", ergänzt Charlotte Hager, Geschäftsführerin des Brand Club Austria.

Impulsvortrag von Top-Speaker De Maagt

Der erste Schritt zur Internationalisierung erfolgte auf dem Fuße: Beim exklusiven "After Work Breeze" mit über 50 Gästen und dem neuen Vorstandsteam gab der renommierte und international gefeierte Berater für digitale Markenstrategien, Polle de Maagt, spannende Einblicke in seine Arbeit mit Kunden wie Nike, KLM, Philips, SAP, Accenture, Unilever, Danone und Vodafone.

De Maagt wurde mit seinen Projekten bereits bei den Webby Awards, Cannes Lions und vielen weiteren Awards ausgezeichnet.

www.brandclub.at

leadersnet.TV