"Im Rahmen der Digitalisierung werden Marken noch viel wichtiger"

LEADERSNET.tv hat Schramböck, Hrebicek, Neumann, Hanusch, Seeger, Bodzenta, Kovar, Hanusch-Linser, Hirschal und Ehrlich beim "Brand Life Award" vor die Kamera geholt.

Vergangene Woche wurde zum zehnten Mal der "Brand [Life] Award" vom European Brand Institute für besondere Verdienste um die Marke verliehen. Heuer durfte sich Sportalm-Chefin Ulli Ehrlicher über die begehrte Auszeichnung freuen (LEADERSNET berichtete).

LEADERSNET.tv hat bei den prominenten Gästen nachgefragt, welche Rolle die Marke im Zeitalter der Digitalisierung spielt. Ihre Meinung dazu geben Digitalministerin Margarete Schramböck, European Brand Institute-Präsident Gerhard Hrebicek, Novomatic-CEO Harald Neumann, VÖZ-Vorstand Helmut Hanusch, Markenphilosoph Robert Seeger, Coca-Cola-Sprecher Philipp Bodzenta, Deloitte Österreich-Partner Herbert Kovar, Brand-Expertin Kristin Hanusch-Linser, Adi Hirschal sowie "Brand Life Award"-Gewinnerin Ulli Ehrlich zum Besten. (red)

www.europeanbrandinstitute.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV