Wohltätige Stimmung auf der summerstage

120 geladene Gäste sammelten Spenden und feierten für den guten Zweck bei der "Seitenblicke für Licht ins Dunkel"-Gala.

Am Freitag fand bereits zum 19. Mal die "Seitenblicke Licht ins Dunkel"-Gala statt. Der Pavillon der summerstage war dem Anlass entsprechend festlich geschmückt und nach einem köstlichen Vier-Gang-Menü begann das kulturelle Programm.

Live-Auftritte des jungen Ensemble des Theater an der Wien, des Singer-Songwriters Rian und der Schauspielerin und Drehbuchautorin Konstanze Breitebner brachten das Publikum in wohltätige Stimmung und trugen das ihre zum Erfolg des Events bei. Der Reinerlös des ausgelassenen Spendenabends kommt, so wie jedes Jahr, der ORF-Initiative "Licht ins Dunkel" zu gute.

Unter der illustren Gästeschar des Abends waren unter anderem Robert Steiner, Eser Akbaba, Yvonne Rueff, Gewista Boss Franz Solta, Etro Store-Manager Alexander Felbermayer, Fressnapf-Europachef Norbert Marschallinger, Ottakringer-Vorstand Matthias Ortner, Rudi Semrad, Konstanze Breitebner, Barbara Reichard, Volker Piesczek, Sven Boltenstern,Purzl und Inge Klingohr, die summerstage-Hausherren Ossi Schellmann und Robert Morton sowie viele mehr. (rb)

Impressionen und Fotos der Spendengala finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.summerstage.at

www.interspot.at

www.lichtinsdunkel.orf.at

leadersnet.TV