Czipin: 40 Jahre an einem Abend

Österreichs bekanntester Produktivitätsberater Alois Czipin feierte in gewohnt kreativer Weise im Palais Wertheim mit knapp 200 Gästen aus der österreichischen Wirtschafts- und Unternehmerelite.

Alois Czipin, der Produktivitätssteigerer des Landes, bot seinen Gästen am Freitagabend eine Dinnershow der besonderen Art, mit einem selbstgeschriebenen Theaterstück, der Präsentation des "Roten Elefanten" Weins aus dem Hause Schlumberger, einem Breakdance und einem hochbesetzten Panel unter der Leitung von trend- Chefredakteur Andreas Lampl.

"Dieser Abend stand im Zeichen meiner tiefen Dankbarkeit gegenüber meiner Frau Brigitte, meinen Kunden, meinem Team, ehemaligen Mitarbeitern und Freunden. Ich wollte all diese Menschen wissen lassen, dass sie mich in meinem Leben als Berater und Mensch bereichert haben und ihnen deswegen einen besonderen Abend widmen, wo wir uns gemeinsam auf eine 40-jährige Zeitreise begeben haben", so der Gastgeber Alois Czipin.

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Natural Born Entrepreneur

Er hat sich als Produktivitätsexperte in Österreich einen großen Namen gemacht. Nach einigen Lehrjahren bei einer internationalen Beratungsgesellschaft hat er sich mit gerade einmal 29 Jahren mit Czipin & Partner selbständig gemacht. Mit seiner Beratungstätigkeit war er ein First Mover in den Ländern Ungarn, Tschechien und Slowakei nach dem Fall der Mauer in den 90er Jahren. 2001 verkaufte er das bis auf mehr als 100 Mitarbeiter gewachsene Unternehmen um zwei Jahre später ein weiteres Beratungsunternehmen zu gründen. Mit der Sanierung von Libro in Zusammenarbeit mit Dr. Taus startete eine weitere schillernde Ära des gebürtigen Wiener Neustädters.

Seine Neuerfindung mit dem Roten Elefanten ist vielen auch aufgrund der Präsenz am Flughafen ein fester Begriff. Alois Czipin, der auch als trend-Kolumnist viele interessante Geschichten aus seinem weiten Spektrum monatlich zum Besten gibt, ist weiterhin voller Tatendrang und denkt mit Mitte 60 noch lange nicht ans Aufhören.

Unter den Gästen wurden unter anderem Ex-Nationalbank-Präsident Claus Raidl, Ex-RBI-Vorstandschef Karl Sevelda, Ex-OMV-Generaldirektor Wolfgang Ruttenstorfer, Umdasch-CEO Andreas Ludwig, Berndorf AG-CEO Peter Pichler, emporia-Chefin Eveline Pupeter, Schlumberger-Vorstand Herbert Jagersberger und VGN-Boss Horst Pirker. (as)

Impressionen von der Feier finden Sie hier.

www.czipin.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.