Marc Berg

Firma: mytaxi
Position: CEO

Marc Berg ist neuer CEO bei mytaxi und folgt damit auf Andrew Pinnington. Berg war zuvor CEO DACH beim Online-Bezahldienstanbieter Klarna Gruppe. Diese Position hatte er seit 2016 inne. In dieser Zeit ist das Unternehmen in der von ihm verantworteten DACH-Region stark gewachsen. Berg war zudem für die Umsetzung strategischer Akquisitionen sowie den organisatorischen Ausbau des Unternehmens in den deutschsprachigen Ländern verantwortlich. 

Ab 2009 war Berg in unterschiedlichen Positionen für die Otto Group tätig. Hier verantwortete er die Konzernstrategie bevor er Anfang 2013 innerhalb der Otto Group die Geschäftsführung der Finnovato GmbH übernahm. In dieser Funktion entwickelte er vielversprechende Unternehmen im Bereich digitaler Finanzleistungen. Zum Portfolio der Finnovato GmbH gehörten neben RatePay unter anderem auch die Mobile-Payment-Unternehmen Yapital, RiskIdent sowie der Otto Group interne Company Builder LiquidLabs.

www.mytaxi.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.