Fotos der P&C Fashion Night im 1. Bezirk
Peek & Cloppenburg Store wurde zur Bühne der Wiener Ballkultur

In der Kärntner Straße hieß es kürzlich "Alles Walzer!", als sich im Rahmen der P&C Fashion Night die Filiale in den wohl stylischsten Ballsaal der Stadt verwandelte. Im Mittelpunkt standen dabei Glamour, Eleganz und die Vorfreude auf den Opernball. 

Am 12. Februar ist es so weit, und der 68. Opernball geht in den prächtigen Räumlichkeiten der Wiener Volksoper über die Bühne (LEADERSNET berichtete hier und hier). Wie jedes Jahr markiert die Veranstaltung, an der über 5.000 nationale und internationale Ballgäste teilnehmen, auch heuer den Höhepunkt der Wiener Ballsaison. Unterstrichen wird die Bedeutung des wohl bekanntesten Balls der Welt dabei von zahlreichen prominenten Besucher:innen, die sich auf dem roten Teppich zuhauf dem Blitzlichtgewitter der Fotograf:innen stellen.

"Alles Walzer!" in der Kärntner Straße

Und schon jetzt ist ganz Wien und darüber hinaus in freudiger Erwartung auf den Wiener Opernball. Diesen Spirit griff auch die kürzlich stattgefundene P&C Fashion Night auf, die das Event ganz im Zeichen der Ballsaison stellte. Stattgefunden hat es im Peek & Cloppenburg Store in der Kärntner Straße – nach Geschäftsschluss. Und so wurde die Filiale zur Bühne der Wiener Ballkultur, die den geladenen Gästen ein Shopping-Erlebnis bot, das sich ganz den beliebten Tanzveranstaltungen widmete. 

Die P&C Fashion Night wurde von Teresa Vogl und Andi Knoll moderiert. Gemeinsam führten sie die Besucher:innen durch die modischen Highlights der kommenden Ballsaison. Abgerundet wurde das Event durch Live-Musik der Jazzophoniker sowie kulinarische Schmankerl, erlesene Drinks und einem Gewinnspiel, das die Chance auf Opernball-Tickets eröffnete. Zudem sorgten die Make-up-Artists der Lancôme Styling Lounge für glamouröse Touch-ups, während Farb- und Stilberatung sowie individuelle Styling-Tipps persönliche Fashion-Momente schufen.

Unter den Gästen

Neben den Moderator:innen nahmen Susanne Athanasiadis (Organisatorin Opernball, Head of Press & Marketing Wiener Staatsoper), Davide Dato (Erster Solotänzer Wiener Staatsballett), Verena Kaspar-Eisert (Direktorin Heidi Horten Collection), Carola Lindenbauer (Künstlerin), Michel Mayer (Designerin), Alma Milcic (Make-up-Artist), Maya Unger (Schauspielerin), Mirjam Unger (Regisseurin), Niki Osl (Designerin Miss Lilly´s Hats), Wolfgang Reichl (ORF Style Experte), Clemens Trischler (Autor & Manager), Franz Josef Baur (Künstler), Christine Klimaschka (Herausgeberin) sowie Dorzh Ayushin (Designer) und viele mehr teil. 

Einen Eindruck können Sie sich mittels Galerie hier und hier verschaffen. 

www.peek-cloppenburg.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV