Fotos vom Bitpbanda-Event im Kitzhof
"Kitz & Coins"-Abend lockte VIPs im Rahmen des ATP-Turniers in die Gamsstadt

Mit der Veranstaltung schaffte Bitpanda das passende Society-Pendant zum sportlichen Geschehen auf dem Tennisplatz. 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Sport und Medien nutzten die Veranstaltung im Kitzhof zum Netzwerken.

Im über die Grenzen Tirols hinaus bekannten Hotel Kitzhof kamen im Rahmen der "Generali Open Kitzbühel" am 24. Juli führende Köpfe aus Finanzen, Wirtschaft, Sport und Medien zusammen – begleitet von prominenten Gästen wie Tennislegende und Bitpanda-Markenbotschafter Dominic Thiem, Turnierdirektor Alex Antonitsch und Ex-Tennisspieler Stefan Koubek. Anlass der Zusammenkunft war das von Europas größter Kryptobörse veranstaltete Event "Kitz & Coins". Bitpanda setzt seit einiger Zeit stark auf Sponsoring im Tennissport (LEADERSNET berichtete) und nutzte nun das sportliche Treiben beim ATP-Turnier in der Gamsstadt für ein passendes gesellschaftliches Pendant.

Networking-Abend

"Mit Kitz & Coins schaffen wir ein Format, das Kitzbühel auch im Sommer als Bühne für Innovation und persönlichen Austausch rund um den Sport positioniert. Die Verbindung von Sport, Finanzen und Technologie in dieser Kulisse ist einzigartig in der Welt und bietet die perfekte Plattform für neue, innovative Projekte", so Martin Beranek, Commercial Director Bitpanda Österreich.

200 geladene Gäste feierten in unmittelbarer Nähe zum Center Court einen Abend, der Weltklasse-Tennis mit entspanntem Networking, feiner Kulinarik und persönlichem Austausch über die Zukunft von Geld, Technologie und Sport verband. Nach den letzten Ballwechseln auf den Tennisplätzen konnten im Kitzhof also Kontakte geknüpft und gepflegt werden.

Brücke zwischen Sport- und Finanzwelt

Dominic Thiem sagt zur Veranstaltung: "Es ist das erste Mal, dass ich Kitz & Coins ganz entspannt erleben kann – und das pünktlich zum einjährigen Jubiläum als Bitpanda-Markenbotschafter. Ein dynamisches Unternehmen mit österreichischen Wurzeln – das passt gut zusammen."

"Das Engagement von Bitpanda im Tennis ist beeindruckend – genau solche Partner braucht der Sport, um sich weiterzuentwickeln und neue Zielgruppen zu erreichen. Es ist großartig zu sehen, wie ein innovatives österreichisches Unternehmen hier Verantwortung übernimmt", so Alex Antonitsch.

Abschließend waren sich die Gäste einig, dass die Kryptobörse mit "Kitz & Coins" eine Top-Veranstaltung für das Sommerprogramm rund um die Gamsstadt auf die Beine gestellt hat – als Brücke zwischen Weltklassesport und Finanzwelt, eingebettet in das Panorama der Kitzbüheler Alpen.

Fotos vom "Kitz & Coins"-Abend sehen Sie in unserer Galerie.

www.bitpanda.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV