Italy und BBQ Style
Fungi Pad von Hermann.Bio gibt es in zwei neuen Sorten

Bei der Fleischalternative auf Pilzbasis gibt es nun mehrere Geschmacksrichtungen.

Thomas und Hermann Neuburger haben sich nach finanziellen Turbulenzen unter der neuen Marke Hermann.Bio auf den Markt der Fleischalternativen zurück gewagt (LEADERSNET berichtete). Anders als andere Hersteller verwendet das Vater-Sohn-Gespann für seine Produkte weder Soja noch Seitan, sondern greift auf Pilze zurück – im Speziellen auf Kräuterseitlinge. Die sogenannten "Fungi Pads" bestehen dabei aus nur fünf Zutaten: Neben Kräuterseitlinge enthalten sie Ei, Pflanzenöl, Reis sowie Salz und Pfeffer. Und sind damit vegetarisch, aber nicht vegan.

Die Neuburgers sind davon überzeugt, dass Pilze eine Schlüsselrolle bei der Ernährung der Zukunft spielen werden, da sie die Nahrungsversorgung schneller und nachhaltiger garantieren. 

Neue Sorten

Das klassische "Natur" Funghi Pad ist schon länger im Supermarkt erhältlich. Nun gesellen sich zwei weitere Sorten zu ihm ins Regal. Das Pad Itlay Style, das mit seinem Geschmack nach Mozzarella, getrockneten Tomaten, feinsten italienischen Gewürzen und einem Hauch von Zitrone den Gaumen verführt. Und das Pad BBQ Style, mit seinen ausgewählten Gewürzen, Orangenschalen, Knoblauch, Zwiebeln und Honig. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HERMANN.BIO (@hermann.bio)

Sowohl das klassische als auch die zwei neuen Funghi Pad Sorten, werden aus regionalen Bio-Zutaten auf Basis des Kräuterseitlings hergestellt – frei von Zusatzstoffen und in Oberösterreich produziert. 

Erhältlich sind die Fleischalternativen ab sofort bei Spar, Interspar, Denns, Gurkerl, Alfies und im ausgewählten Biofachhandel. 

www.hermann.bio

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV