City Airport Train
Vienna Airport Media übernimmt Vermarktung der CAT-Werbeflächen

| Redaktion 
| 24.09.2024

Werbekund:innen können damit den gesamten Weg der Passagiere vom Flughafen bis in die Wiener City abdecken.

Unter der Marke Airport Media bietet der Flughafen Wien alle Werbeflächen am Flughafen an. Nun erweitert die Vermarktungsplattform ihr Portfolio.

Exklusive Vermarktung

Zu den Werbeflächen am Flughafen Wien können nun auch die verschiedenen Werbemöglichkeiten im CAT-Foyer am Bahnhof Wien Mitte/Landstraße als auch im City Airport Train direkt über Airport Media gebucht werden. Werbekund:innen können damit den gesamten Weg der Passagiere vom Flughafen bis in die Wiener City abdecken. 

"Der Flughafen Wien und die Airport City bieten eine breite Auswahl an Werbeoptionen mit zielgruppenadäquater Ansprache und modernster Technik, wie zum Beispiel die Megawall im Terminal 3 oder die Skybridge bei der Flughafen-Einfahrt und nun auch im gesamten Bereich des City Airport Train", sagt Wolfgang Scheibenpflug, Bereichsleiter Immobilien- und Standortmanagement Flughafen Wien AG.

"Die neuen Werbemöglichkeiten im CAT ergänzen unser bestehendes Portfolio perfekt und erschließen zusätzliche Kanäle, um die Zielgruppen während der Reise effektiv anzusprechen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Botschaften genau dort platziert werden, wo sie maximale Aufmerksamkeit erzielen", so Ilse Koinig, Leiterin Werbung – Airport-Media der Flughafen Wien AG.

"Der City Airport Train bietet mit 16 Minuten Fahrtzeit die schnellste und komfortabelste Verbindung zwischen dem Flughafen Wien und dem Wiener Stadtzentrum. Mit bis zu 4.000 Passagieren täglich eröffnet der CAT Werbetreibenden die Möglichkeit, ein breites und internationales Publikum zu erreichen – darunter Geschäftsreisende, Tourist:innen und Pendler:innen", so CAT-Geschäftsführer Christoph Korherr.

www.airport-media.at

www.cityairporttrain.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV