Vor der EM 2024
LG sichert sich Toni Polster als Markenbotschafter

Das Unternehmen feiert seinen elften Geburtstag mit dem österreichischen Rekordtorschützen.

Toni Polster ist in Österreich eine lebende Legende. Mit den meisten erzielten ÖFB-Toren in der Fußballgeschichte des Landes liegt Toni Polster noch immer deutlich vor dem zweitgereihten Marko Arnautović. Damit ist sein sportlicher Erfolg auch lange nach der aktiven Fußballkarriere ungebrochen. Genau dasselbe gelte laut Eigenangaben auch für LG Electronics' OLED-Technologie: "2013 wurde der erste OLED-TV auf den Markt gebracht und zunächst noch skeptisch beäugt. Dank der Hartnäckigkeit und dem Innovationsgeist von LG ist der OLED-Erfolg heuer 11 Jahre alt", heißt es etwa in einer Aussendung. Kurz vor dem Fußballhighlight des Jahres, das im Nachbarland Deutschland stattfindet, präsentiert LG Electronics die 2024 OLED und QNED TVs. Hier dürfe ein passendes Testimonial nicht fehlen: Mit Toni Polster sichert sich LG einen der besten heimischen Fußballer der Gegenwartsgeschichte als Markenbotschafter.

"Hohe Ansprüche"

"Wenn du, so wie ich, die Atmosphäre live im Stadion erlebt hast, hast du hohe Ansprüche an das gebotene TV-Entertainment. Für das beste TV-Erlebnis von Top-Fußballspielen vertraue ich der besten Marke – LG. Umso mehr freue ich mich, dass mich LG so kurz vor dem Fußballevent des Jahres an Bord geholt hat. Elf Jahre OLED heißt für mich auch, elf Jahre Zuschauen beim Elfmeter-Schießen in bester Qualität", so Toni Polster über die noch junge Werbepartnerschaft. "LG Electronics steht weltweit für Innovationsgeist im Home Entertainment und nachhaltige, kontinuierliche Weiterentwicklung bahnbrechender Produkte. Dafür stehe ich gerne zur Verfügung", sagt Polster weiter. 

Auch bei LG freut man sich über die Zusammenarbeit: "Unsere OLED-Technologie steht über ein Jahrzehnt für außergewöhnliche Qualität. Genauso, wie Toni Polster als ehemalige und noch gegenwärtige Galionsfigur des heimischen Fußballs für kontinuierliche sportliche Qualität steht. Wir freuen uns, mit Toni den perfekten Markenbotschafter zu haben", so Philipp Breitenecker, Marketingverantwortlicher und Sprecher von LG Österreich.

www.lg.com

leadersnet.TV