"Tasty Vibes“
Ritter Sport bringt drei neue Sorten auf den Markt

| Redaktion 
| 31.01.2024

Der Schokoladenhersteller präsentiert das Limited Edition-Trio "Tasty Vibes".

Kurz nachdem Ritter Sport neue vegane Sorten auf den Markt gebracht hat, folgt nun bereits die nächste Neuheit. Dabei handelt es sich um das Limited Edition-Trio "Tasty Vibes" bestehend aus den Sorten "Funky White Lemon", "Chill out Creamy Milk" und "Groovy Crunchy Brezel".

Jede dieser Kreationen soll ein spezielles Geschmackserlebnis bieten, das von den Vibes verschiedener Musikrichtungen inspiriert sei. Laut Ritter Sport soll Funky White Lemon die Atmosphäre des Funks mit der Frische von Zitronen verbinden. Chill out Creamy Milk sorge für entspannten Genuss, während Groovy Crunchy Brezel mit einem knusprigen Twist aufwarte, so der Schokoladenhersteller.

Der verwendete Kakao stammt den offiziellen Angaben zufolge ausschließlich aus zertifizierten Quellen des Rainforest Alliance Cocoa Program oder des Fairtrade Cocoa Program und sei bis zur Erzeugerorganisation rückverfolgbar.

Junge Zielgruppe

Ritter Sport zufolge zielt das Limited Edition-Trio besonders auf die jüngere Zielgruppe ab und tritt die Nachfolge der Fernweh-Edition der vergangenen Jahre an. "In einer Zeit, in der das persönliche Wohlbefinden einen hohen Stellenwert einnimmt, erkennen besonders junge Menschen den unschätzbaren Wert von Genussmomenten. Die neuen Sorten ‚Tasty Vibes' sind wie eine klangvolle Reise durch verschiedene Musikrichtungen – Jedes einzelne Schokoladenstück schafft ein multisensorisches Erlebnis", sagt Wolfgang Stöhr, Geschäftsführer von Ritter Sport Österreich.

Die Ritter Sport Limited Edition mit den Sorten Groovy Crunchy Brezel, Funky White Lemon und Chill out Creamy Milk ist von Ende Jänner bis August 2024 als 100-Gramm-Quadrat im Handel erhältlich.

www.ritter-sport.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV