Das diesjährige Finale, das der italienische Publikumsliebling Jannik Sinner gegen Titelverteidiger Daniil Medvedev in drei dramatischen Sätzen für sich entschied, war der Höhepunkt eines Tennis-Spektakels, das in der Wiener Stadthalle und bei Erste Bank Open 2 Go auf dem Gelände des Wiener Eislauf-Vereins am Heumarkt packende Matches auf Top-Niveau und ein höchst unterhaltsames Rahmenprogramm bot. Als Folge dessen ist die Ticketnachfrage für die nächste Auflage der Erste Bank Open vom 19. bis 27. Oktober 2024 förmlich nach oben geschnellt.

© e|motion/Bildagentur Zolles KG
"Early Access" – Mit dem exklusiven Frühzugang die besten Plätze einen Tag früher sichern
Die gute Nachricht für alle Tennis-Fans: Am Freitag, 1. Dezember 2023, startet um 11.00 Uhr der offizielle Ticketvorverkauf für das Turnier im kommenden Jahr. Wer die besten Plätze für die Erste Bank Open 2024 sichern möchte, hat die Möglichkeit, über die Turnier-Website www.erstebank-open.com/tickets Early Access zu beantragen und damit bereits ab Donnerstag, 30. November 2023, einen exklusiven Zugang zum Ticketshop zu erhalten.
» Zu den Early Access Tickets
Ticketpreise wie 2023 – nur bis Ende des Jahres
Für Schnellentschlossene macht sich ein Kauf gleich doppelt bezahlt, werden doch bis zum 31. Dezember die Tickets für 2024 zu Preisen von 2023 angeboten.
"Eine Besonderheit der Erste Bank Open ist die großartige Stimmung, für die die Besucherinnen und Besucher in Wien Jahr für Jahr sorgen. Diese spezielle Atmosphäre kommt bei den Spielern extrem gut an. Im Vorjahr haben wir den Vorverkauf auf den 1. Dezember vorverlegt, und da sich diese Maßnahme bestens bewährt hat, halten wir heuer mit einigen Adaptierungen wie dem ,Early Access‘ daran fest", erklärt Turnierdirektor Herwig Straka.
TICKETINFORMATION
Mehr Informationen finden Sie auf www.erstebank-open.com/tickets.
Entgeltliche Einschaltung