"Vogue"-Cover mit Jeff Bezos sorgt für Spott

| Redaktion 
| 14.11.2023

Für ein Shooting mit der Modezeitschrift kassiert der Amazon-Gründer ordentlich Hohn. Aber auch das Medium bekommt sein Fett weg.

Das hat man sich vermutlich anders vorgestellt: Die Vogue bat Jeff Bezos und seine Partnerin Lauren Sanchez vor die Kamera. Niemand anderes als Starfotografin Annie Leibovitz drückte auf den Auslöser. Danach plauderte man im Interview mit dem Modemagazin auch noch über den Antrag des Amazon-Gründers und die Vorbereitungen für die Traumhochzeit. Eigentlich eine klare Sache. Eigentlich.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine)

Bezos im Cowboy-Look

Doch irgendwie kam alles anders. Denn beim Anblick von Bezos und Sanchez, die sich in Western-Outfits in einem Truck aneinanderschmiegen, müssen viele Fans schmunzeln, während anderen gar der Kragen platzt. Die Folge: Auf Social Media gehen aktuell die Wogen hoch. "Dieses Posting ist Nummer eins der 'cringesten' Dingen, die ich je gesehen habe", kommentierte etwa ein Nutzer.

Besonders das gewöhnungsbedürftige Cowboy-Outfit sorgt für Irritationen. Auch das Aussehen von Bezos und Sanchez kamen alles andere als gut weg. "Noch ein Facelift und ihre Lippen werden an ihren Ohrläppchen anliegen", ätzte ein Insta-Fan über die Moderatorin, während ein anderer in Richtung des Milliardärs spottete: "Wie viel hat er euch allen bezahlt, damit ihr seinen Bizeps praller gemacht habt?"

www.vogue.com

Ready Player Two
Erstens: Spott und Hohn muss man sich erst verdienen.
Zweitens: Wenn sich andere über das Aussehen von Menschen lustig machen, dann reagiert die "Community" gern mit einem Shitstorm. Außer sie ist selbst der Ursprung. Heuchlerei.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV