Customer Insights, Behavioural Insights, Smarte Segmentierung oder Intelligente Preisgestaltung stehen bei Market Insight Vision einen Tag lang im Fokus. Warum die Marktforschung gerade in unsicheren Zeiten essentielle Grundlagen für Zukunftsentscheidungen liefern kann und welche Methoden heute State-of-the-Art sind zeigen sechs führende Köpfe aus der Branche, darunter Florian Bauer (Vocatus), Helene Karmasin (Helene Karmasin Behavioural Insights) oder Peter Gentsch (KI-Experte). Marketingentscheider und CEO's, Institute und Agenturen und natürlich Marktforschungsabteilungen zählen zur Zielgruppe der Veranstaltung.
Insights, Analysen und Tools am Puls der Zeit
In Vorträgen und Diskussionen, im gehobenen Ambiente des Almanac Palais Vienna und mit viel Raum für persönlichen Austausch, inklusive Abendveranstaltung und Preisverleihung.
Prof. Dr. Florian Bauer, Vorstand der führenden Unternehmensberatung VOCATUS zeigt, welch enorme Chance die aktuelle wirtschaftliche Lage aus Sicht der Preisgestaltung bietet und Dr. Helene Karmasin, Gründerin und Leiterin der Helene Karmasin Behavioural Insights, wie Semiotik hilft Kundenverhalten zu verstehen. Alexander Falser, Head of Consumer Insights bei Tchibo, nimmt die agile Transformation unter die Lupe und wirft einen Blick darauf, was Marktforschung heute leisten muss. Dr. Stefan Schiel, Geschäftsführer von marketmind, präsentiert die Vorteile der Segmentierung und Prof. Dr. Peter Gentsch erläutert als führender Digitalexperte und Wissenschaftler die Rolle KI-basierter Methoden. Nicht zuletzt steuert der Veranstalter (Interconnection Consulting) mit Dr. Frederik Lehner einen Vortrag zu impliziten Methoden und deren Wirkkraft bei.
Der VMÖ / Verband der Marktforschung Österreich unterstützt das Event und vergibt im Rahmen der Veranstaltung den Innovationspreis der österreichischen Marktforschung.
Mehr Info unter www.market-insight.vision/de
Entgeltliche Einschaltung