Die Westfield Shopping City Süd erweitert Store-Angebot

| Redaktion 
| 20.04.2023

U.a. haben das Luxuslabel Longchamp sowie die Fashion-Marken Jott und Marco Polo neu in der SCS eröffnet.

Österreichs größte Shopping Destination vor den Toren Wiens holt neue internationale Brands in das Center.

Longchamp und Co.

Die französische Luxusmarke Longchamp, bekannt durch ihre "Le Pliage" Handtaschen, eröffnet erstmalig in Österreich in einem Shoppingcenter. Die 1948 gegründete Marke hat kürzlich direkt am Garden Plaza im Herzen des Centers eröffnet und bietet den Besucher:innen der SCS eine breite Auswahl der neuesten Taschenkollektionen.

Mit der Fashion Brand "Just Over The Top (Jott)" konnte zudem ein weiterer Markeneintritt gefeiert werden. Das neue Geschäft der Streetwear Marke umfasst das gesamte Sortiment und bietet neben Mode für Frauen, Männer und Kinder auch Rucksäcke, Bademode und Accessoires.

Auch die Marke Marco Polo ist seit kurzem in der SCS zu finden. Der schwedisch-deutsche Brand präsentiert ihr vielfältiges Sortiment bestehend aus Fashion und Accessoires für Frauen, Herren und Kinder in einem neuen Store.

Jott feiert Markteintritt in der SCS © Dragan Dok

Nachhaltige Mode bekommt Zuwachs

Auch in Sachen nachhaltiger Mode hat die Westfield Shopping City Süd Zuwachs bekommen. Neben dem bereits im Vorjahr etablierten Store von Motte Motte, hat nun auch Humana einen eigenen Pop-up Secondhand und Vintage Laden direkt beim Water Plaza eröffnet. Auch CrocsStore ist neu im Center.

"Die Neueröffnungen zahlreicher Top-Marken in den letzten Wochen und Monaten unterstreichen einmal mehr die hohe Attraktivität der Westfield Shopping City Süd für Premium Marken. Gerade was Markteintritte betrifft, bieten wir internationalen Marken ein perfektes Umfeld, um in Österreich Fuß zu fassen und schnell eine hohe Brand Awareness aufzubauen. Darüber hinaus freut es uns besonders, unseren Besucher:innen regelmäßig neue und in Österreich einzigartige Konzepte vorstellen zu können", so Robert Czafik, Portfolio Leasing Manager Österreich bei Unibail-Rodamco-Westfield.

Kulinarik- und Gastroangebot erweitert

Zudem wurde das Kulinarik und Gastronomie Angebot erweitert. "Zushi Market mit japanischem Essen ist nun zweimal im Shopping Center vertreten. Auch die Pizzeria L´Autentico ist nun Teil des kulinarischen Angebots der SCS. 

Ebenso neu dazugekommen ist ein neuer Spielebereich speziell für Familien und Kleinkinder Das Angebot von Coool! By Kiddieland bietet virtuelle Bowlingbahnen, Airhockey und vieles mehr.

www.westfield.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV