Tom Berger in die Geschäftsleitung von Laola1 berufen

| Redaktion 
| 28.03.2023

Dem Führungsgremium gehören auch weiterhin die beiden Geschäftsführer Rainer Geier und Gerald Stiglitz sowie Prokurist Nikolaus Beier an.

Laola1 hat zu Monatsbeginn seine Geschäftsleitung erweitert. Tom Berger, der bei dem führenden Sportcontent-Anbieter Österreichs als Head of Laola1 fungiert, wurde als weiteres Mitglied in das erweiterte Führungsgremium des Unternehmens aufgenommen.

Ehemaliger Handballmanager

Seit Juli 2020 verantwortet Tom Berger als Head of Laola1 alle Medien- und Vermarktungsthemen bei Österreichs größtem Sportportal. Nun ist der studierte Kommunikationswirt und ehemalige Handball-Manager zum 1. März 2023 als Mitglied in die Geschäftsleitung von Laola1 aufgenommen worden. Dem Führungsgremium gehören auch weiterhin die beiden Geschäftsführer Rainer Geier und Gerald Stiglitz sowie Prokurist Nikolaus Beier an.

Tom Berger: "Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und auf die weitere Zusammenarbeit in neuer Funktion mit meinem bewährten und sehr geschätzten Heads-Team sowie den Kollegen der Geschäftsleitung von Laola1. Gemeinsam wollen wir unsere 360-Grad-Multi-Channel-Strategie weiter vorantreiben und unsere führende Marktposition als Sportcontent-Anbieter und digitaler Sportvermarkter ausbauen. Herzlichen Dank an alle Laola1 Mitarbeiter:innen, die die letzten Jahre unseren erfolgreichen Weg mit viel Einsatz, Know-How und Leidenschaft mitgestaltet haben."

www.laola1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV