Willkommen in einem neuen Service-Zeitalter!

Hyundai denkt Service neu und bietet bei Kauf ausgewählter Modelle die Hyundai Flatrate an.

Regelmäßiges Service ist eine wesentliche Voraussetzung für den Werterhalt eines Fahrzeugs.

Aber – gerade in Zeiten steigender Preise – ist es auch ein Kostenfaktor. Damit die Freude am neuen Fahrzeug ungetrübt bleibt, bietet Hyundai seinen Neuwagenkunden jetzt die Option der Hyundai Flatrate an:
Bezahlen Sie modellabhängig max. € 250,– pro Jahr und dadurch keinen Cent beim Service gemäß Hyundai Wartungsplan* – 5 Jahre / 75.000 km lang.


© Hyundai

Das attraktive Fix-Preis-Service-Paket ist bei Kauf folgender Modelle erhältlich:

Weiters kann optional ein günstiges Vielfahrer-Paket erworben und damit eine Laufleistung von 150.000 km / 5 Jahre inkludiert werden.

Nähere Infos auf: www.hyundai.at/flatrate

 

*Service lt. Hyundai Wartungsplan für 5 Jahre / 75.000 km – je nachdem, was zuerst eintritt. Die Hyundai Flatrate für die Modelle KONA Elektro, IONIQ 5, IONIQ 6, TUCSON und SANTA FE gilt für das Service lt. Hyundai Wartungsplan bzw. den Vorgaben von Hyundai Österreich und inkludiert Material und Arbeitszeit. In der Hyundai Flatrate nicht inkludiert sind: Verschleißreparaturen (Kupplungsbeläge, Bremsbeläge etc.), Verbrauchsmaterial (Frostschutz, Scheibenwischflüssigkeit, Wischblätter etc.), §57a Überprüfung, Reifen/Räder. Keine Barablöse möglich. Eventuell beigestelltes Material wird nicht gegengerechnet. Einlösbar nur bei teilnehmenden, autorisierten Hyundai-Vertragswerkstätten. Satz- und Druckfehler vorbehalten.


Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV