Mitte Oktober stand wieder die SK Rapid Spielverlagerung auf dem Programm. Dabei verlagert der Fußballklub zwei Mal im Jahr sozusagen das Spiel von Hütteldorf zu einem seiner Partner:innen, um in einem abwechslungsreichen Rahmen ein Netzwerken für die Business-Partner:innen zu ermöglichen.
Somit fanden sich Rapids Haupt-, Premium- und Teampartner zur SK Rapid Spielverlagerung presented by Landtmann's Original im Café Restaurant Residenz im Kavalierstrakt in Schönbrunn ein, um im Ambiente einen gemeinsamen Abend zu verbringen.
Auf der überdachten Außenterrasse, umgeben von schönbrunngelben Fassaden und dem Grün des Schlossparks, wurden die Gäste mit Aperitif empfangen. Nach der eingestellten Vorspeise im Café Residenz folgten Begrüßungsworte von Berndt Querfeld, Geschäftsführer zahlreicher Landtmann-Betriebe (u.a. Café Landtmann, Café Residenz & Das Boothaus). Für ihn war der Abend etwas ganz Besonderes: "Für mich als Rapidler war es eine große Freude, eine Veranstaltung für Rapid auszurichten. Auch unter meinen großartigen Mitarbeiter:innen sind zahlreiche Rapid-Fans, weshalb der Abend in vielerlei Hinsicht Spaß machte. Wir befinden uns sozusagen gerade in der Heimat des Apfelstrudels, der bei unseren Gästen übrigens noch beliebter ist, als die klassische Sachertorte."
Im Anschluss bedankte sich auch Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek bei den anwesenden Partner:innen und Sponsor:innen für ihren Besuch sowie die langjährige Treue. Leopold Querfeld und Roman Kerschbaum waren ebenso mit dabei und standen für Fragen zur Verfügung. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde auch noch Karl Horvath vom Weingut MAD vors Mikrofon gebeten, da die Rapid-Weine des Abends vom Weingut gesponsert wurden.
LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.
www.skrapid.at
Kommentar veröffentlichen