"Die Nachfrage nach digitalem Marketing ist rasant gewachsen"

| Redaktion 
| 25.09.2022

e-dialog entwickelt kreative Kampagnen und datengetriebenes Marketing. Bei der Relaunch-Party des Büros ging es vor allem um das Thema "New Work". LEADERSNET.tv hat sich umgehört.

"Wir wollen 'leiwande' Projekte mit 'leiwanden' Kund:innen haben. Der Weg ergibt sich dann eigentlich von selber", sagt Siegfried Stepke, CEO e-dialog, über die vergangenen Jahre.

Dabei wuchs das Team vor allem in den letzten Jahren stark. "Das kommt daher, dass sich die Wirtschaft und die Arbeitswelt massiv verändert haben. Die Nachfrage nach digitalem Marketing ist sehr stark gestiegen. Das hat dazu geführt, dass wir um das dreifache gewachsen sind", so Andrea Swift, COO e-dialog.

LEADERSNET.tv bat außerdem Philipp Cerny, Kreativdirektor DACH e-dialog, Gian Paolo Spadola, Leiter Marketing WKO,  und Evgeniya Teneva, Head of HR e-dialog, vor die Kamera.

Eindrücke der Relaunch Party gibt es hier.

www.e-dialog.group

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV