Viel Prominenz bei der Fashionshow in Baden

| Dejan Filipovic 
| 25.09.2022

Im Arnulf-Rainer-Museum wurden fünf Jahre "Lila Portal“ und 50 Jahre "Jones Baden" gefeiert.

Das Geschäft von Monika Janke stehe für nachhaltige und feierliche Mode. Mit einer Modeschau und Live Acts, mit Pure Saxtasy und Mister Big John Whitfield, wurde nun gebührend gefeiert.

Ideale Kulisse

"Lila Portal" befindet sich am Hauptplatz in Baden und halte Outfits für alle Gelegenheiten bereit, so Monika Janke. Egal ob für Firmungen, Hochzeiten und Sommerfeste oder für den alltäglichen Spaziergang, laut der Inhaberin findet jede Kundin die passende Garderobe für sich.

Im Arnulf-Rainer-Museum wurde mit viel Prominenz kräftig gefeiert. Monika Janke durfte einige Damen schon als Kundinnen begrüßen, nun kamen alle zum 5-jährigen Geburtstag von "Lila Portal" und 50 Jahre "Jones Baden". Über den Laufsteg tänzelten Schauspielerinnen Kristina Sprenger, Julia Cencig, Adriana Zartl , Samantha Steppan und Susanna Hirschler  sowie Zahnärztin Kristina Worseg und Unternehmerin Doris Rose.

LEADERSNET war bei der Modeschau dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

lilaportal.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV