Der Kampagnenclaim "Gönnung seit 180 Jahren" soll den überschwänglichen Geist vergangener Tage spielerisch ins Hier und Jetzt bringen. Zur Präsentation der Kampagne lud Schlumberger-Geschäftsführer Benedikt Zacherl zu einem opulenten Brunch-Event in die Schlumberger Kellerwelten. Nach einem gemeinsamen Rückblick auf die 180-jährige Erfolgsstory folgte – dem Anlass und Gastgeber entsprechend – eine Sektpyramide im DOM-Keller.
Starke Marken in Zeiten des starken Wandels
Für den musikalischen Rahmen sorgte Drag-DJane Tamara Mascara. Geburtstagswünsche kamen dabei unter anderem von Markus Kaser (Vorstand Spar), Dagmar Gross (Österreichisches Sektkomitee), Maria Rauch-Kallat (Unternehmerin), Oliver Braun (Unternehmer), Rudolf Reisner (Wirz), Georg Hofherr (P8 Marketing), Christian Gstöttner (Obscura), Marika Lichter (Künstlermanagerin) und Peter Dobcak (Wirtschaftskammer-Gastro-Spartenobmann).
"Der 'Sparkling Brunch' verdeutlicht eindrucksvoll, wofür Schlumberger seit jeher steht: Genuss, Lebensfreude, Qualität und Innovationsgeist. Es erfüllt mich mit Stolz, die Geschichte eines solch erfolgreichen und beständigen Unternehmens gemeinsam mit einem großartigen Team mitschreiben zu dürfen. In Zeiten starken Wandels ist es mein Ziel, das Unternehmen mit seinen starken Marken auch für die nächsten 180 Jahre zukunftsfit zu halten", so Zacherl.
"Sparkling Brunch"-Tour durch Österreich
"Der ‚Sparkling Brunch‘ verdeutlicht eindrucksvoll, wofür Schlumberger seit jeher steht: Genuss, Lebensfreude, Qualität und Innovationsgeist. Es erfüllt mich mit Stolz, die Geschichte eines solch erfolgreichen und beständigen Unternehmens gemeinsam mit einem großartigen Team mitschreiben zu dürfen. In Zeiten starken Wandels ist es mein Ziel, das Unternehmen mit seinen starken Marken auch für die nächsten 180 Jahre zukunftsfit zu halten", zeigt sich Zacherl begeistert.
LEADERSNET war bei der Jubiläumsfeier dabei.
www.schlumberger.at
Kommentar veröffentlichen