Die Südsteirischen Weinberge bekommen ein neues Hotel

| Tobias Seifried 
| 11.09.2022

Das "Fräulein Leni" bietet 23 Zimmer und soll schon im Februar 2023 die ersten Wellness-, Fitness-, Seminar- und Urlaubsgäste empfangen.

In den Südsteirischen Weinbergen gibt es ein neues Bauprojekt. Auf einem Hügel über Gamlitz soll das Hotel Fräulein Leni gebaut. Kennern der Region wird die künftige Gastgeberin was sagen: Es ist Carmen Schott, die das "Vincent" an der Südsteirischen Weinstraße betreibt. Im Februar 2023 soll es in der neuen Herberge losgehen. Offizielle Fotos gibt es noch nicht. Die Homepage (Link unten) geht laut den Betreibern jedoch "demnächst mit allen Informationen" online.

Schott sagt über Fräulein Leni: "Das wird ein Ort der Ruhe und Freundschaft, der Beständigkeit und Wertschätzung. Die Liebe liegt im Detail, die Aufmerksamkeit liegt bei unseren Gästen." Ein Refugium, in das man immer wieder gern zurückkehren werde.

Wellness-, Fitness- und Seminarbereiche

Der ausgewählte Standort gibt einen weiten Blick über die Weinberge. Jedes der 23 Zimmer soll mit Geschmack sowie Liebe zum Detail eingerichtet werden und technisch auf dem neuesten Stand sein. Bei den Materialien wird unter anderem auf Naturstein, Samt, Leinen sowie Alt- und Lärchenholz gesetzt. Weiters wird Fräulein Leni einen Wellness-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad sowie einen Fitnessraum mit modernen Geräten bieten. Ein Seminarbereich mit Panorama-Blick, ein Abholservice am Parkplatz, ein Kofferservice sowie der Online-Check-in sollen das Angebot abrunden.

Kulinarik

Das kulinarische Angebot startet mit einem Langschläfer-Frühstück bis 11:00 Uhr. Die Speisen mit regionalen Zutaten können die Gäste - bei passendem Wetter - auch outdoor in der Morgensonne zu sich nehmen. In der Lounge, Bar und im Gasthaus werden der Ankündigung zufolge neben Snacks und Speisen auch Weine aus der Südsteiermark, aus Österreich und internationale Drinks serviert.

www.fraeulein-leni.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV