saintstephens entwickelt neue Kampagne für TÜV Süd Österreich

| Redaktion 
| 08.09.2022

Damit setzt die Agentur auch die Betreuung des Großkunden fort.

TÜV Süd ist eine der weltweit führenden technischen Prüforganisationen. Sie bietet ein umfangreiches Portfolio an Services in den Bereichen Prüfung und Zertifizierung, Auditierung sowie Ausbildung. Bereits seit 2018 berät die Kreativagentur saintstephens TÜV Süd Österreich bei der Markenentwicklung.

Im Zuge mehrerer Markenbotschafter-Workshops wurde den Mitarbeiter:innen des Zertifizierungsbetriebes TÜV Süd die Marke näher gebracht. saintsptehens will auf diese Weise das "Who?" in den Vordergrund der Markenentwicklung rücken und unterstützt TÜV Süd Österreich bei der Förderung und dem Ausbau von Mitarbeiterkompetenzen. Darüber hinaus hält saintstephens Geschäftsführer Mario Strasser unter dem Titel "Herz ist Trumpf" (#HIT) regelmäßig Keynote-Vorträge bei Veranstaltungen der bekannten Prüforganisation.

Neue Image Kampagne

Ebenfalls aus der Feder von saintstephens stammt eine Image-Kampagne für TÜV Süd Österreich, welche die Unverzichtbarkeit der Mitarbeiter:innen in den Fokus stellen will. Werbemittel für den neuen Standort des Zertifizierungsbetriebes in Wiesing, Tirol, darunter Fahnen, Beklebungen, Türschilder und vieles mehr, wurden ebenfalls von saintstephens umgesetzt. Auch Folder, Product-Sheets und eine Fassadenbespannung, letzteres 2022 mit besonderem Fokus auf Diversität, sowie unterschiedliche Werbemittel für den Arbeitsalltag wurden von der Kreativagentur textlich sowie grafisch ausgearbeitet.

www.tuvsud.com

 

 

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV